Berufsinfo Veranstaltung Magdas Hotel

 

Unsere Berufsinfo-Veranstaltung in Magdas Hotel war unglaublich spannend. Nicht nur für die Teilnehmer sondern auch für uns als Organisatoren. Erfolgreiche Lehrlinge und Hilfsarbeiter teilen ihren Erfahrungen mit Jobsuchenden.

 

Latif berichtet von seinen Vorstellungsgesprächen und wie wichtig Allgemeinbildung und rasches Deutsch-Lesen-Verstehen für Aufnahmeprüfungen sind. Abdullah kocht derzeit mit Begeisterung in der Showküche vom Hotel Bristol am Frühstücksbuffet. Lukas erzählt wie wichtig es ist, beim Vorstellungsgespräch authentisch und echt zu sein. Ein gelungener Nachmittag mit vielen tollen Denkanstößen für uns alle.

Insel

Verein für Flüchtlingshilfe

Blütengasse 9/1/27

1030 Wien

info@verein-insel.com

Helfen Sie uns zu helfen -

zu unserem Spendenkonto

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Insel-Verein für Flüchtlingshilfe