"Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat!"

 

Viele unserer Schützlinge haben den Einstieg ins Arbeitsleben bereits geschafft. Ali arbeitet in einer Tischlerei, Latif als KFZ Mechaniker, Arif fertigt podologische Einlagen an, Abdullah ist Kochlehrling im Hotel Bristol, Mizkin macht eine Lehre als Zahnarztassistentin, Noah ist Frisörlehrling, Mostafa und Sadeq arbeiten bei Mc Donalds, Arash im Restaurant Weinzirl im Konzerthaus und Lukas ist Lehrling für Oberflächentechnik.

 

Und nicht zu vergessen: zahlreiche Jungs die noch keine Arbeitsgenehmigung haben engagieren sich freiwillig oder verdienen sich ihr Geld mit Botenfahrten bei UBER und können so auf die umstrittene Mindestsicherung verzichten.

 

HERZLICHE GRATULATION an alle!!!!!!!!!!!

Tag der offenen Hoteltür 2017

 

Österreichs Top-Hotellerie bietet zahlreiche Arbeitsplätze mit Zukunft!


Wir waren im Rahmen des Tag der offenen Hoteltür 2017 mit Ahmad und Reza im Hilton Vienna und haben uns dort über Jobmöglichkeiten informiert.

Insel

Verein für Flüchtlingshilfe

Blütengasse 9/1/27

1030 Wien

info@verein-insel.com

Helfen Sie uns zu helfen -

zu unserem Spendenkonto

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Insel-Verein für Flüchtlingshilfe